In meinen Blog-Beiträgen kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie ich denke und was ich glaube. Du kannst diese Artikel für Deine innere Arbeit kostenlos nutzen.

Ich selbst würde meine Arbeitsweise als pragmatisch, strukturiert und klar bezeichnen. Dank meiner hohen Sensibilität kann ich Menschen in ihrem Wesen intuitiv schnell erfassen. Wer mich in natura kennt, weiß, dass ich liebend gern lache.

In individuellen Terminen unterstütze ich Dich dabei, konkrete Themen zu bearbeiten und einer Lösung zuzuführen. Mögliche Themen können z. B. sein:

  • Etwas, worüber Du nachts grübelst, wenn Du nicht schlafen kannst
  • Eine schwierige Situation mit einem Dir lieben Menschen, für die Du irgendwie keine Lösung findest
  • Wenn Du Dich nach mehr Liebe in Deinem Leben sehnst
  • Probleme im Job, zum Beispiel mit Deinem Vorgesetzten oder Deinen Kollegen
  • Wenn Dein Partner/Deine Partnerin fremd geht oder sich von Dir getrennt hat, und Du weißt nicht, wie Du damit klarkommen kannst
  • Weltschmerz
  • Wenn Du Dir Inspiration für was „Neues“ in Deinem Leben wünschst
  • Wenn Du in der Erziehung Deiner Kinder nicht mehr weiter weißt
  • Etwas, wovor Du Angst hast, was immer das ist
  • Die viel belächelte „Mid-life Crisis“, die tatsächlich hormonelle Gründe haben kann

Möglich sind auch gemeinsame Termine mit Deinem Partner/Deiner Partnerin zu z. B. folgenden Themen:

  • Der Sex ist bei uns eingeschlafen. Was können wir tun?
  • Wir streiten uns eigentlich immer über die gleichen Themen und kommen nicht mehr zueinander.
  • Wir streiten über ein bestimmtes Thema und können uns nicht einigen.
  • Wir möchten unsere Beziehung retten und wünschen uns Hilfe.
  • Wir möchten uns trennen und möchten vor- oder außergerichtlich eine Trennungsvereinbarung verhandeln.
  • Eltern-Coaching für getrennt lebende/geschiedene Eltern
Wenn Du auf einer regelmäßigen Basis an Deiner Bewusstheit arbeiten wollen, kannst Du einem Bewusstheits-Zirkel beitreten. In einer Kleingruppe von maximal acht Teilnehmern werden aktuelle Anliegen der Teilnehmer oder bestimmte Themen beleuchtet und gemeinsam reflektiert. Der Vorteil für Dich: Du lernst die Sichtweisen anderer Menschen kennen, bekommst in einem geschützten Rahmen Feedback zu Deiner Person und Deinem Verhalten und lernst dadurch, andere besser zu verstehen und einzuschätzen. Ein Bewusstheits-Zirkel trifft sich einmal im Monat für drei Stunden an einem fest vereinbarten Wochentag zu einer fest vereinbarten Uhrzeit.
Um mich und meine Arbeit kennenzulernen, biete ich Dir ein Paket für Online-Unterstützung an. Es besteht aus einem Telefon-Coaching von einer Stunde, einem anschließenden Fragebogen mit mindestens drei Fragen, den ich Dir per E-mail schicke und die Du dann für Dich beantworten kannst, und einem weiteren Telefon-Coaching von einer weiteren Stunde. Der Preis ist der gleiche wie für ein einziges Coaching von Angesicht zu Angesicht. Von diesem Angebot kannst Du einmal Gebrauch machen. Denn ich denke, dass Du danach weißt, ob ich Dir die Unterstützung geben kann, die Du Dir wünschst. 
Die Workshops, die ich im Moment anbiete, findest unter der Überschrift „Termine“. Guck da ruhig öfter mal rein, weil ich immer wieder neue Themen aufgreife, je nachdem was mir meine innere Führung als aktuelles Thema durchgibt, das für viele Menschen in dem jeweiligen Zeitraum zur Lösung ansteht.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich, wenn Du mir das mitteilst!

StefanAngebot